Tagwerke.

Ein Jahr bei Dach Hermann.

JANUAR

Es beginnt in der Kälte des Winters mit der Anfertigung einer Fahrstuhlschachtverkleidung.

FEBRUAR

Auf die Kita wird der Dachstuhl aufgesetzt….

März

… und im Anschluss zugespannt und eingelattet. Im Juni dann Kita-Eröffnung,

APRIL

Lange wurde auf den Abschluss der Rohbauarbeiten gewartet, die Sanierung kann endlich beginnen!

April 2

Wir tragen aktiv zur Gestaltung und Erhaltung der grünen Dächer in Städten bei, wie z.B. bei dieser Gründachwartung über den Dächern Düsseldorfs.

Mai

Selbst ein großer Hauptbahnhof benötigt von Zeit zu Zeit Pflege und Wartung.

JUNI

Selbst an regnerischen Tagen muss Zeit für erholsame Pausen und auch ein Lachen sein.

JULI

Bei bestem Wetter werden Fenster getauscht und Kamine neu eingezogen. Arbeitswetter wie man es sich nur wünschen kann.

AUGUST

Auch in diesem Jahr begeben wir uns auf eine Wartungsfahrt ins Sauerland. Immer wieder Aussichten, die wir doch gerne anschauen.

SEPTEMBER

Eine schöne Fassade wie diese bewucherte benötigt auch ein passendes, neues und vor allem sicheres, schönes Dach.

OKTOBER

Vor dem nassen Herbstwetter in Sicherheit gebracht, werden noch die letzten Details besprochen.